Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ätherische Öle für das Wohlbefinden der Frau

7. März von 19:00

Schon seit Urzeiten verwenden Frauen Kräuter, Tinkturen, und Öle, um ihren Zyklus zu begleiten. Hormonelle Lebensphasen wie die Pubertät, Schwangerschaft oder Wechseljahre bringen unterschiedliche körperliche und seelische Herausforderungen mit sich. Der weibliche Hormonhaushalt gerät unweigerlich durcheinander, es entsteht ein hormonelles Ungleichgewicht. Zu den typischen Beschwerden zählen unreine Haut, Stimmungsschwankungen, Schmerzen, Heißhunger und Hitzewallungen, um nur einige zu nennen. In diesen Situationen können ätherische Öle wunderbare Begleiter sein, um Dich sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene zu unterstützen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Welche ätherischen Öle besonders geeignet sind und vieles mehr zum Thema Frau sein, erfährst Du in diesem Workshop.

Haus der Kräuter, 30 € inkl. Material
Leitung und Anmeldung bis 06.03.: Birgit Lenk, Aromafachberaterin, Tel. 0151 648 068 96

Details

Datum:
7. März
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Kräuter
Kemnather Str. 3
Nagel, Bayern 95697 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Birgit Lenk, Aromafachberaterin, Kräuterführerin
Telefon
0151 64806896
E-Mail
birgit.ziegler.do@web.de