Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ätherische Öle für den Sommer – Reiseapotheke

18. April von 19:00

Der Sommer steht vor der Tür und uns packt die Reiselust. Sonne, Strand oder Berge, die Vorfreude ist groß, der Koffer schon fast gepackt. Jetzt fehlt nur noch die Reiseapotheke. Ob Übelkeit, Sonnenbrand, oder Insektenstiche, in diesem Workshop stelle ich Dir die wichtigsten ätherischen Öle vor, die in keiner Reiseapotheke fehlen sollten. Gemeinsam stellen wir einen Erste-Hilfe-Roll-on her.

Haus der Kräuter, 30 € inkl. Material
Leitung und Anmeldung bis 17.04.: Birgit Lenk, Aromafachberaterin, Tel. 0151 648 068 96

Details

Datum:
18. April
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Kräuter
Kemnather Str. 3
Nagel, Bayern 95697 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Birgit Lenk, Aromafachberaterin, Kräuterführerin
Telefon
0151 64806896
E-Mail
birgit.ziegler.do@web.de