Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Natur-Ich – Ein Naturtag für dich als Auszeit vom Alltag

6. November von 10:00 - 18:00

NaturIch Ein Naturtag für dich als Auszeit vom Alltag
Kosten: 50 (inkl. Mittagessen), Ermäßigt: 35 (Schüler, Studenten und Geringverdiener) Wer bist du jetzt gerade? Und was kann dir die Natur zu deinen persönlichen Fragen spiegeln?
Lerne die Kraft von intuitiven Spaziergängen, Meditation und Council in der Gruppe kennen.
An diesem Tag wollen wir innehalten und lauschen in die Natur, die Gruppe und uns selbst.
Wir werden uns darin üben etwas Abstand zu unserem hektischen Alltag, unseren immer gleichen
Gedankenschleifen und vielleicht auch zu uns selbst gewinnen. Dafür wollen wir den Raum öffnen für
unsere Umwelt, die Intuition und das, was jetzt gerade in uns ist.
Den Rahmen dafür bilden Methoden aus der initiatorischen Naturpädagogik: intuitive Spaziergänge alleine
in der Natur und das achtsame Zuhören in der Gruppe im Council. Zwischendurch wird es kurze
Körperübungen und Meditationen geben, sowie Zeiten der Entspannung und Kontemplation.

Ein Tag nur für dich in Stille, in der Natur, mit der Gruppe und deinem NaturIch.

Leitung und Anmeldung: Tilman Reuter, Initiatorischer Naturpädagoge und Visionssuch

Details

Datum:
6. November
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

FELSL HAUS
An der Gregnitz 11
Nagel, 95697 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Tilman Reuter
Telefon:
0176 23527089
E-Mail:
begleitung@t-reuter.com
Veranstalter-Website anzeigen