Italienischer Abend am 6. August

Sehr gut besucht war wieder unser „Italienischer Abend“ im Gebäude und im Garten des Kräuterhauses. Dieser Abend ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungsprogramm des Natur- und Kräuterdorfvereins Nagel. In den letzten beiden Jahren musste allerdings diese Veranstaltung bedingt durch die Corona-Pandemie ausfallen.

Bei angenehmen Temperaturen fiel auf, dass neben vielen einheimischen auch sehr viele auswärtige Gäste zu sehen waren, die sich die Nudelgerichte und die Pizzen vom „Cowboy“ Ludwig Pöllmann aus dem Holzofen schmecken ließen.

Hervorragende italienische Rot- und Weißweine gehörten genauso dazu wie auch ein weiteres Getränkeangebot.

Bei angehender Dämmerung und in der Dunkelheit erhellte eine eigens installierte Lampenbeleuchtung das Geschehen.

Danke an alle, die bei der Planung und auch am Abend in der Küche, beim Ausschank, beim Service und beim Holzofen mitgeholfen haben, unsere Gäste zu bewirten.